Als Arzt Piercing?

2 Antworten

ich glaube das kommt immer auf die Praxis drauf an. Die einen sehen es locker und stört es nicht die anderen sind da bisschen strenger und wollen es nicht, da muss man dann einfach individuell fragen, ob es stören würde. Mich als Patient würde es nicht stören, da auch ein Ohrknorpelpiercing nicht so auffällig ist wie wenn man jetzt Snakebites hätte

Dürfte selten sein, weil in dieser Branche die Vernunft weiter verbreitet ....