Als 23 jähriger ist es ok wenn man auf 16+ jährige frauen Steht bzw erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja ist ok/erlaubt 70%
Ne geht garnicht 30%

6 Antworten

Ja ist ok/erlaubt

Jap, das ist erlaubt und moralisch vertretbar. Ab 14 ist Sex grundlegend mit jedem erlaubt, solange dies freiwillig ist, und dafür kein Endgeld bezahlt wird.

Ja ist ok/erlaubt

Es gibt 16jährige, die sehen aus wie 20+. Es kann rein logisch nicht verwerflich sein, dieses Mädel attraktiv zu finden.

Wenn man sie sieht, weiß man noch nicht wie alt sie ist, hat aber schon im Kopf, ob sie attraktiv ist, oder nicht. Wenn man dann das Alter hört, ist der Eindruck ja nicht plötzlich weg.

Das Problem sehe ich eher in der geistigen Reife, wie schon jemand schrieb.

Ja ist ok/erlaubt

Ja das ist okay, lieben kann man jeden,jeder hat das Recht jemanden zu lieben

Ja ist ok/erlaubt

Ab 14 kein Problem - Ausnahmen mal außen vor

Schönen Sonntag

Ja ist ok/erlaubt

Solang du nicht auf noch jüngere stehst

Libertinaerer  09.08.2020, 21:54

14 ist ebenfalls noch okay/erlaubt.

Libertinaerer  10.08.2020, 16:27
@TriPoloski

Was "inakzeptabel" ist oder nicht, entscheiden einzig die beiden Beteiligten.

Was hingegen DU so für "inakzeptabel" hältst, interessiert NIEMANDEN.

Zumindest niemanden, den das irgendwie angehen würde, oder der irgendwas zu sagen hätte.

LOL