Alpha Jacke wie groß?

Alpha Jacke welche Größe am besten? - (Größe, Alpha, Alpha Jacke)

5 Antworten

Ja geh in Laden und probier mal eine M oder L an. So hast du die besten Chancen das die Passt.

freshkingg
Fragesteller

Ja würde ich ja gerne aber wo gibt's den diese Jacke?

Mashell  18.10.2015, 11:42
@freshkingg

ja das musst du google fragen. würde ich sagen is der einfachste weg

In Snipes gabs die mal nh Zeit langansonsten nur in so nen eigenen der eine hieß " planet"da gab es eben auch welche für Jungs und in den anderen laden gab es nur welche für Mädchen

Aber in dem Geschäft sind die günstiger als im Internet

Hast du denn schon eine ?

freshkingg
Fragesteller

Nein leider noch nicht

rossax  26.10.2015, 21:07

Guck doch mal in größeren Städten deiner Umgebung

Kommt drauf an in welcher Stadt du wohnst,habe mir heute auch eine geholt aber in Dortmund gibts die in jedem 2. Geschäft

freshkingg
Fragesteller

Was war des genau für eine laden war des so ein eigener oder so bekannter?

Bin

2 Meter

115 kg

47 cm breit

Muss die Jacke so sitzen ???

Das sie grade bis zum Beginn des Beckens geht???

 - (Größe, Alpha, Alpha Jacke)

Ich würde M holen