Aloe vera als fundation base?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schminke mich selber zwar nicht, aber ich würde sagen das du sie nicht auftragen sollest vor dem schminken, bzw. wenn du sie aufträgst vielleicht noch ein paar Minuten wartest bis sie richtig eingezogen ist. Ansonsten würd ich sagen du trägst sie immer am Abend auf.

Achin4  19.04.2024, 19:30

Ich würde mal sagen jeden Tag vor schlafen vaseline auftragen

soh4yla  20.04.2024, 08:38
@Achin4

Ja so geht das auch, aber trägst du die vaseline im ganzen Gesicht auf?