Alltägliche Probleme von euch?

3 Antworten

Bin sehr groß und werde deshalb mehrmals täglich angesprochen und bekomme oft interessierte Blicke, das ist eigentlich kein Problem aber schon bisschen nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem wechselhaften Wetter ist es immer schwierig das richtige zum anziehen zu wählen und unterwegs kann es schwierig werden wenn man mal muss😉

Easygoing775  22.12.2023, 08:36

Hose runter, Rock hoch:))

Easygoing775  22.12.2023, 11:36
@Yyyyvonne

Schwierg/umstaendlich ist es nur mit Overall. Wo ist dein Problem? Bin schliesslich selbst Frau und weiss wovon ich rede.

Yyyyvonne  22.12.2023, 11:54
@Easygoing775

In der Skifahrerhaltung fließt ständig etwas an den Beinen runter und schräg. In der tiefen Hocke geht dann schnell mal etwas auf die Schuhe oder ans Hosenbein 🙈

Easygoing775  22.12.2023, 12:04
@Yyyyvonne

Bei solchen Problemen sind Inkontinenz Slipeinlagen oder Windelhoeschen eine Hilfe.

Easygoing775  22.12.2023, 12:07
@Yyyyvonne

Ist aber so. Diese Produkte sind schliesslich fuer solche Probleme gedacht.

Easygoing775  22.12.2023, 12:15
@Yyyyvonne

Well, dann eben das Geradeauspinkeln an den Schuhen vorbei trainieren:)) Dachte bei der Beantwortung deiner Frage, dass du evtl. ein Blasenproblem haettest. Zielungenauigkeit hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.

Yyyyvonne  22.12.2023, 12:18
@Easygoing775

Es fließt nur ständig schräg und ausbalancieren klappt nicht immer 🙈

Bin tagsüber oft müde und wenn ich mir die Zähne putze, kommt oft Zahncreme in meine Ärmel-wenn das deine Frage beantwortet 😅