Alljährlicher "Olsenbanden-Marathon"?

6 Antworten

Einen anderen Filmmarathon als Alternative vorschlagen, z.B. alle Teile von "Stirb langsam" oder "Zurück in die Zukunft". Vielleicht habt ihr auch 2 TV's/DVD Player. Da kann dann jeder der Familie wählen, ob er den Olsenbande-Marathon zum X. Male anschauen oder Deinem neuen Vorschlag folgen will.

Engagiere eine Einbrecher-Bande, die die DVDs noch rechtzeitig klaut. ;-)

TheNightDriver
Fragesteller

Ja, dumm natürlich nur, daß die DVD Sammlung mein Onkel immer mitbringt.

Wir könnten tauschen.

Ich verkleide mich als "du" und mache dem Marathon mit.

Derweilen kann dich mein Sohn mit allen "tollen" Sachen aus Minecraft volllabern.

Nächstes Jahr nimmst du dann bestimmt freiwillig am Olsenbande-Marathon mit.

14 Olsen-Teile am Stück ist eigentlich gegen die Genfer Konvention. Das ist pure Folter. Ich würde einige Teile mit ansehen und ansonsten meinen eigenen Marathon veranstalten. So kannst Du immerhin sagen, dass Du dabei warst, wenn auch nicht komplett.

Wer kennt ihn nicht? Den "Olsenbanden-Marathon". Bei so einer Alman-Familie würde ich mir die goldene Kugel geben, KappaKlaus.

TheNightDriver
Fragesteller

...tendenziell rassistisch motivierter Hasshetzekommentar. ;) Im übrigen, ist die Olsenbande aus Dänemark, Kopenhagen um es genau zu sagen.

DrDoktor3009  24.12.2022, 02:20
@TheNightDriver

Das war eigentlich nur eine zugegebenermaßen etwas übertriebene Scherzantwort. Aus Dänemark? Meine Geographiekentnisse sind mal wieder Perfekt...

DrDoktor3009  24.12.2022, 02:24
@TheNightDriver

...Wollte ich nicht. Ich fand es nur bemitleidenswert, dass du dir mit deiner Famile so einen Marathon reinziehen MUSST. Es tut mir wirklich leid, dass du da durch musst.