Alligatoah Konzert Dauer?

4 Antworten

Ich weis nicht wie es bei Alligatoah aussieht, dass ist nicht meine Musik, aber ich weis das Konzerte von Flo Rida ca 1 Stunde, von Calvin Harris ca 1,5 Stunden, von Tinie Tempah ca 45 Minuten und von Avicii auch so um eine Stunde lang dauern. Dementsprechend würde ich mal sagen das man durchschnittlich für ein Konzert mit etwas über einer Stunde rechnen kann.

Wann das Konzert endet hängt natürlich auch davon ab ob es noch Vorbands oder ähnliches gibt. Wenn du mal für Vorbands 30 Minuten rechnest und er selbst 30 Minuten zu spät kommt bist du schon bei einer Stunde, wenn das Konzert an sich dann so 1 Stunde 15 Minuten geht und bist du dann raus bist ist es dann bestimmt 22.30 Uhr.

Sollte es natürlich direkt losgehen könnte es auch schon um 21 Uhr zuende sein. So genau kann man das nie sagen, aber ich würde mal schätzen das du dann so um 21.30-22.00 Uhr raus bist.

Hoffe ich konnte etwas helfen !

Adlureh  11.10.2016, 22:01

Dauert bei Alligatoah etwas mehr als 2 Stunden.

Sowas kann man nie genau sagen. Wenn du es wegen der Altersbegrenzung wissen möchtest kannst du dich beim Veranstalter erkundigen.

Normalerweise so um 22:30 bzw. etwas früher. Viel länger geht auch nicht wegen den 14-& 15jährigen, die eigentlich um 22 Uhr draußen sein müssten. Alligatoah spielt ca. 2 Stunden& vorher gibt's noch den Voract.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein!

Etwa 2h sind richtig bei Alligatoah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung