Alles ist anstrengend?

3 Antworten

Wirst du vlt krank? Belastet dich etwas, Stress gehabt, seelisch irgendwas nicht so gut? Wenig gegessen, getrunken?

Vielleicht ist es aber auch nur dein immunsystem das gerade irgendwas abwehrt, ohne das Groß etwas ist.

Evtl. der Kreislauf, kann am Wetter liegen

Hey ich habe oft das Problem, Mir fehlt es leicht nachdem ich viel getrunken habe und nachgedacht habe über irgendwas danach gehe ich meistens raus irgendwas unternehmen und dann geht es mir wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung