Alleine auf Urlaub fahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Absolut, nimm dir die Zeit, wer weiß, wann sie wieder kommt 50%
Konzentriere dich lieber auf die Jobsuche 50%
Ich würde mir das gründlich überdenken 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell bin ich durchaus pro reisen.

Wenn man keinen Job hat und Probleme einen zu finden ist das nicht unbedingt die beste Zeit.

Aber 4 oder 5 Tage wenn du im Notfall zurück kannst wenn Nen Gespräch kommt sehe ich nicht problematisch. Das ist weniger als ne Woche.

Man ist ja per Mail erreichbar.

HorseRiver
Fragesteller

Hat sich erledigt. Mir wurde ne neue Stelle angeboten, im selben Unternehmen mit mehr Geld.

Fahre wohl dann erst im Februar auf Urlaub...

Konzentriere dich lieber auf die Jobsuche

Ich persönlich würde mich erst darum kümmern und mit festen Einkommen dann reisen. Ich könnte garnicht richtig entspannen, wenn meine Umstände nicht richtig geregelt sind.

Vor allem, was erkläre ich meiner Mutter und wie erkläre ich es ihr?

Garnicht? Du bist doch 21, wieso musst du deiner Mutter irgendwas erklären?
Ich war mit 19 das erste mal länger im Urlaub, das musste ich meiner Mutter auch nicht erklären. Gut da war ich auch schon ausgezogen aber auch wenn du zuhause wohnst musst du ihr doch nichts erklären.