Allein zu hause?

5 Antworten

Lesen, sich weiterbilden, Videospiele zocken, Filme und Serien schauen, guter Musik lauschen etc. oder einfach nichts tun.

ganz einfach normal Mensch sein und sich einen Freund oder Freundin suchen

wenn dir schon nichts dazu einfällt -------,dem entsprechenden Partner bestimmt !

falls ihr beide Schlaftabletten seid, seht euch beide erwartungsvoll an und schlaft dabei ein

du kennst das Sprichwort

Schlafen ist die beste Medizin , lol

na ,und gesund will doch jeder eigentlich bleiben !

Lesen, Kochen, serie schauen, weiterbilden, kreativ sein, aufräumen, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Etwas neues erlernen. Z.B Kochen

hamiul  20.08.2023, 20:52

und wer sagt dir dann ob das was du gekocht hast , auch wirklich schmeckt ?

Du selber wirst es dir schon runterwürgen weil du es ja selber gekocht hast !!!!!!!

Eis zum Frühstück und Abendessen essen.

Josi22666  20.08.2023, 20:36

Man kann einen Serien Marathon machen oder sich mit Freunden verabreden