Alle Achselhaare weg?

7 Antworten

Bei sehr dunklen Haaren ist es schwierig, dort keinen Schatten zu haben. Glaube mir, ich weiß das. ;-)

Die Stoppeln haben alle Frauen, aber bei dunklen Haaren sieht man sie schneller.

Bei mir hilft tatsächlich ganz normaler Rasierschaum für Männer ziemlich gut. Aber für die anderen Stellen nehme ich lieber Entfernungsgel. Das lässt du unter der Dusche etwas "arbeiten" und rasierst es dann ganz normal ab. Da gibt es dann für die nächsten 20 Stunden keine Stoppeln.

Schaum oder Gel drauf tun.

Achsel ist für mich als Mann zwar nicht das Metier, aber das Prinzip ist das gleiche. Ohne Gel zieht alles mehr. außerdem hilft es das Gel zwei Minuten einwirken zu lassen, dann werden die Haut und Haare weicher.

Kauf dir nen ordentlichen nass Rasierer und ne rasier dir die Achseln einfach jeden Morgen unter der Dusche... dann werden die gar nicht lang genug das man sie erkennen konnte

Also ich nehme statt Rasiergel immer Haarspülung, das macht die Härchen ganz weich. Und dann einmal von oben nach unten und einmal anders rum drüber und alles ist weg

frag doch mal welchen rasierer sie haben. Vielleicht wachsen sie sich auch, tut zwar kurz weh doch mal sind dan gar nichts mehr