Alle Spiele auf 30FPS limitiert

5 Antworten

Grafikkartentreiber neu runterladen -> anschließend neustarten

müsste das problem lösen, meistens ist es so wenn ein neues update verfügbar ist drosselt sich die grafikkarte ganz gerne mal runter

Kay28  30.01.2015, 19:40

wie ladet man den neu runter ?

FALCONPUNCHi  30.01.2015, 19:43

NVIDIA Experience starten und nach Treiber suchen, wenn es keinen gibt irgendwo müsste da stehen mit Neuinstallation oder so :-)

Für die FPS ist die grafikkarte verantwortlich. Kontrollier mal wie warm sie wird. 75°C ist normal. Bei 90°C drosselt sie sich. Das war bei meiner Grafikkarte der fall. Die Kühlrippen waren komplett zugesetzt mit staub.

Tastenhauer123
Fragesteller

Ich habe einen Zusatzkühler und Simplyfast zeigt 50 Grad an

Oder du hast zu viele Mods/Texturen Packs drin, kann auch sein das dein PC am Rande seines Speicherplatz liegt.

Issimo93  30.01.2015, 19:37

Für world of tanks gibts mods und resorucepacks?

Dubzzz  30.01.2015, 19:38

Mods schon Texturenpacks weis ich net

Ich denke, dass du eine FPS-Sperre drin hast. Musst mal in den Optionen gucken. Das bedeutet, dass du nicht mehr als eine bestimmte Anzahl an FPS erreichst (Das Limit kann man sich selbst aussuchen). Das macht man manchmal, damit man nicht so viele FPS-Drops hast. Guck mal in den Einstellungen ;)

Tastenhauer123
Fragesteller

Ich habe dies nur bei Minecraft und ich habe es auf "Unendlich" gestellt. Ich hatte z.B. gestern 100FPS

Starte Windows neu

Tastenhauer123
Fragesteller

Wie das obige Geschriebene nützt dies nicht