Alle sagen für meinen 17. Geburtstag ab?

10 Antworten

Hallo Julia,

nein, kein Grund es ab zu sagen. Man kann doch trotzdem tolle Sachen machen. Vielleicht grillen. Im Garten z.B. Batminton spielen. Irgendwelche Spiele, wie zum Beispiel "Ich habe noch nie...". Wenn man zusammen sitzt und was redet. Oder zusammen nen Film gucken und daraus ein Spiel machen...

TrudiMeier  28.07.2016, 15:04

Irgendwelche Spiele, wie zum Beispiel "Ich habe noch nie..."

Was ist´n das für ein Spiel? Ähnlich wie "Ich packe meinen Koffer...."?

Jenny0023  01.08.2016, 11:27
@TrudiMeier

Einer beginnt nun und fängt einen Satz mit "Ich hab noch nie..." an. z.B. "Ich hab noch nie Steine gegessen." Jeder, der aber von sich selbst behaupten kann, es doch schon einmal getan zu haben, muss trinken. Dazu entweder das eigene Glas exen, oder die Flasche im Kreis weitergeben. Dann ist der nächste in der Reihe dran.

-Spielwiki

Du brauchst es ja nicht absagen. Geht zu fünft durch die Stadt abends, zieht herum. Ist doch auch cool. Für Garten ist das dann echt ein bisschen langweilig

Warum haben diese Leute denn abgesagt?

Ich würde trotzdem feiern. Ne kleine Runde  ist auch  ne nette  Runde. Vielleicht würde ich aber irgendwo in ein Restaurant gehen oder so. Danach könnt ihr immernoch zu Hause abhängen. Da könntest du deine Freunde doch einladen zu übernachten. Am Abend könnt ihr selber noch was backen, macht Spaß. Dazu noch ne Runde Pflicht, Wahl, Wahrheit.

Was ihr sonst so noch machen könnt: Lasertag oder Paintball spielen, fände ich auch ganz toll. Ansonsten würde Schwimmen auch noch gehen

Liebe Grüße.

Was hast du denn für Vorstellungen für ein Jugendgeburtstag wenn du von "kleinen Rahmen" und 13-15 Leuten sprichst?
5 Leute ist doch in Ordnung, ist nun Mal Ferienzeit und da kann auch die Familie mal ganz schnell sagen, dass es irgendwo hin geht.
Also, feiere doch in diesem, nun wirklich "kleineren Rahmen".

Mit Fingerfood und gemütlich im Garten sitzen reißt du wirklich keinen vom Hocker. Das wäre mir auch viel zu langweilig. Das sind Dinge, die man wirklich jeden Tag machen kann und das ist auch nichts Besonderes.

Ich habe meinen Geburtstag im Hochseilgarten gefeiert, anschließend bei meinem Lieblingsitaliener essen gegangen. Da waren auch alle, die eingeladen waren, dabei.