Alle Plugins auf Mpc Beats anwendbar?

1 Antwort

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden aber die VST-Plugins sollten, wie ich finde alle in einem Ordner liegen. Wenn nicht, einfach reinkopieren. Jetzt alle Software auf diesen Ordner konfigurieren, dass hier die Plugins liegen. Jetzt sollten alle, alle benutzbaren Plugins haben. Betonung liegt auf "benutzbare".

By the way 64 Bit und 32 Bit würde ich trennen.

sarahhere2904
Fragesteller

ok danke, ich habe es ausprobiert und manche funktionieren, die anderen sind wahrscheinlich nicht benutzbar für meine DAW