Alle haben die besten Perks dbd?

3 Antworten

Die werden alle wahrscheinlich schon länger spielen als du.

Ein paar Tipps, um relativ schnell an Bloodpoints zu kommen:

  • Geh in den Bloodwebs deiner Charaktere immer auf Escape Cakes/ Survivor Puddings und Bloody Party Streamer. Alle drei Offerings geben dir 100% zusätzliche Bloodpoints in allen Kategorien. Das sind so ziemlich die einzigen Bloodpoint Offerings, die sich lohnen.
  • Für Survivor solltest du dir das Perk We're Gonna Live Forever von David King holen und für Killer das Perk Barbecue & Chili von Leatherface. Beide können dir auch bis zu 100% zusätzliche Bloodpoints am Ende des Matches geben.
  • Grundsätzlich bekommst du als Killer mehr Punkte als Survivor.
  • Mit Dailies und den Challenges aus den Archiven kannst du dir nebenbei zusätzliche Bloodpoints reinholen.

Die spielen alle wahrscheinlich sehr viel länger.

123typ
Fragesteller

Das kann gut sein. Habe das Spiel erst seit knapp 2 Monaten und habe so 350 Stunden Spielzeit

Entweder im Shop drauf gewartet, oder alle Surviver mit nicen Perks hochgelevelt

123typ
Fragesteller

Aber wie schaffen die es so schnell survivor hochzuleveln die brauchen doch alle soviel blutpunkte wie machen die das