Alle Geräte haben Internetprobleme?

3 Antworten

Du hast das Problem schon erkannt, aber leider KANNST nur DU daran was ändern.
Und dein Anbieter wird da auch nichts machen könnten.

Es ist und bleibt WLAN...
Es ist und bleibt eine Funkverbindung die von xxxxxx Vielen Störungen behaftet sein können.
Bitte belese dich auch mal dazu im Internet, YT Videos und und und.
Denn das hast du auf JEDENFALL nicht gemacht, sonst hättest du hier nicht diesen Beitrag erstellt.

Und nein, Dein Internetanbieter wird dir da weder Helfen noch etwas machen können.

Ps: WLAN ist und bleibt eine Verbindung zwischen deinen Router und deinen Entgeräten.
Und dein Anbieter ist nur bis zur Fritzbox etc. zuständig.

Willst du Störungsfreies Internet, dann verbinde deinen Lapi oder PC mit einer EIN ZU EINS Direktverbindung. Damit ist ein LAN Kabel gemeint.
ROUTER --> PC

FunFoxHD
Fragesteller

LAN Kabel ist leider nicht möglich...

Hast du den Router schon neu gestartet? Auch die anderen Geräte solltest du neu starten.

FunFoxHD
Fragesteller

Alles schön mehrfach versucht

Spiderpig42  08.10.2023, 07:52
@FunFoxHD

Tritt das Problem nur bei deinem WLAN auf oder auch bei anderen WLANs? Was passiert, wenn du dein Tablet oder eines deiner alten Handys mit einem anderen WLAN verbindest?

Routerprobleme oder Provider hat Störungen.