Alle beurteilen mich?

3 Antworten

Also, Dein Beitrag hier enthält doch einige Fehler. Keine Absätze drin, einige Gedankensprünge, das wäre im Bereich einer 3 - 4.

Das wäre schon wieder eine von diesen Beurteilungen... :-)

So, nun den blöden Spaß beiseite.

Wenn Du Dich beobachtet / geprüft usw. fühlst, ist das nur auf Dein Aussehen bezogen? Liest sich so.

Hast Du evtl. Deinen Style geändert? Oder hast Du etwas besonderes an Dir?

Kann es sein, dass Dich Leute einfach nur gerne anschauen...?

WAS genau analysieren Menschen an Dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Loline1809
Fragesteller

Ich höre oft von Männern dass ich extrem attraktiv bin, aber diese Verurteilungen bekommen ich nur von Frauen. Auch wenn ich was esse machen die eine blöde Bemerkung oder eine starrt mich im Unterricht immer an. Und wenn ich lache sagen immer zwei warum lachst du so, sodass ich mich schon voll unwohl fühle dabei. Werde immer so extrem genau analysiert was ich mache und sage und alles.

PoisonArrow  10.02.2022, 16:13
@Loline1809

Sowas ähnliches dachte ich mir.

Männer "fliegen Dir zu" und Frauen suchen ständig nach Deinen Fehlern, weil sie neidisch / eifersüchtig sind.

Bleib mal so, wie Du bist - passt schon.

Mein Motto: Die einen kennen mich, die anderen können mich...!

:-)

Irgendwas hast du an dir das den anderen nicht passt. Das muß nichts negatives sein. Wenn man mit dir nicht darüber redet, kann es ja gar nicht so schlimm sein. Es gibt Fälle da wird man ausgestossten von einer Gruppe und es liegen nichtmal vernünftige Argumente dafür vor. Einer ist immer der Doofe. Es wird immer auf einen herumgehackt. So ist das in unserer Gesellschaft.

Leute sind so. Wichtig ist aber eher, wie du dich selbst beurteilst.