Aliexpress Marken?

2 Antworten

Nike Air VaporMax kosten in China genauso viel wie in Deutschland. Ein aktueller Nike Air VaporMax Flyknit 2 kostet dort 1599 Yuan was exakt dem Kaufpreis entspricht den Du in Deutschland (210 Euro) für den Schuh zahlen musst.

Nike hat überhaupt keine Veranlssung seine Waren in China billiger zu verkaufen. Es gibt dort mehr zahlungskräftige Kundschaft als in Deutschland.

Wenn man so ein Angebot bei Aliexpress entdeckt sollte man sich alles sehr genau durchlesen. Fakedealer vermeiden häufig die Nennung des Markennamens oder die exakte Modellbezeichnung.

Bei 80 Euro Kaufpreis käme bei Originalware allenfalls ein GS (Gradeschool) Modell infrage was entsprechend reduziert angeboten wird. In Deutschland geht der Fachhandel bei Einzelstücken von solchen Modellen schon mal an die 100 Euro Grenze.

https://www.sneak-a-venue.de/nike-air-vapormax-gs-black-105170?

Halte ich aber für eher unwahrscheinlich das ausgerechnet Du da bei Aliexpress auf so ein Angebot gestossen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

.... von welcher Marke sie eigentlich wären.

Das ist eine tolle Formulierung - gefällt mir.

Sind natürlich gefälschte ...