Alien 3...

7 Antworten

Hat zwar jetzt nichts mit der Frage zu tun aber da du ein Alien fan bist könnte dich ja folgene INFO interessieren wenn du das nicht schon weisst :)

Alien: Prometheus

Ab dem 09. März 2012 treffen amerikanische Kinogänger erneut auf das erfolgreiche Sci/Fi-Universum Alien. Dies bestätigte 20th Century Fox nun auch in einer offiziellen Mitteilung und verriet zusätzlich, was bereits seit mehreren Monaten vermutet wurde. Noomi Rapace, der schwedische Star aus der Millennium-Trilogie, konnte als erste Darstellerin für die Produktion von Regisseur Ridley Scott unter Vertrag genommen werden und agiert hier in der Rolle einer jungen Wissenschaftlerin mit dem Namen Elizabeth Shaw. Weitere Namen für die Darstellerriege konnten momentan noch nicht genannt werden. Das Projekt trägt den offiziellen Titel Prometheus. "Während Alien als Film natürlich noch immer vom gleichnamigen Wesen lebt, entwickelte sich während der Entstehung eine ganz eigene Mythologie und ein vollständiges Universum, im dem unser Film spielt," erklärt Scott. "Fans der Reihe werden die ursprüngliche DNA weiterhin erkennen können, aber die Idee hinter Prometheus geht viel weiter und ist einzigartig, groß und provokativ. Ich könnte mit dieser kommenden Erzählung also gar nicht glücklicher sein und werde schließlich auch wieder mit dem Genre vereint, das mir so sehr am Herzen liegt."

Ok Freunde, aber wie kommen die Eier eigentlich in das Schiff??? Ehrlich gesagt ist es mir auch erst jetzt (nach dem gefühlten 12 Mal sehen der Serie) aufgefallen. Als die Königin in Aliens an Bord des Schiffes gegen Riplay kämpft, hat sie ihren Eiersack doch schon gar nicht mehr (Hat sie doch schon auf LV426 abgerissen als sie Riplay und Nute verfolgt). Und sie ist im zweiten Alienfilm auch der einziege Alien der an Bord des Schiffes gelangt. Also nach reiflicher Überlegung ist der Aufhänger zu Alien³ totaler Quatsch. Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler? Was meint ihr?

Vielleicht hat die Königin eine Drohne damit beauftragt, für den Fall, dass Überlebende abreisen bevor man sie gefangen nehmen und infizieren konnte

Im Raumschiff gab es zwei Eier .. ich glaube das sieht man sogar kurz in der Anfangsequenz. Und Ripley wusste das es eine Königin ist durch das Scannerbild von dem Selbstscan den sie im Raumschiffwrack macht. Da sie ja schon im zweiten teil einer Königin begegnet ist konnte sie erkennen das es sich vom Aussehen her um eine Königin handeln wird.

Hier das Scanbild aus Alien 3 durch das Ripley die Königin erkennt:

http://4.bp.blogspot.com/_iSwCsgcQqEM/TGUisTQjqrI/AAAAAAAAA90/uT3C9tqhzMM/s1600/Alien32.png

Gute Frage ... Du denkst mit. ;-)

Vielleicht gab es im Raumschiff noch ein 2. Ei mit nem 2. Facehugger, der Ripley infiziert hat, das man im Film aber nicht sieht.

Dass in Ripley eine Königin wächst, weis sie, weil sie bei der einen Szene, wo das Alien ganz nah an den Kopf kommt nicht getötet wird. Das muss ja einen Grund haben. Außerdem fühlt sie das vermutlich.

Zeptull  24.01.2013, 12:04

Ok Freunde, aber wie kommen die Eier eigentlich in das Schiff??? Ehrlich gesagt ist es mir auch erst jetzt (nach dem gefühlten 12 Mal sehen der Serie) aufgefallen. Als die Königin in Aliens an Bord des Schiffes gegen Riplay kämpft, hat sie ihren Eiersack doch schon gar nicht mehr (Hat sie doch schon auf LV426 abgerissen als sie Riplay und Nute verfolgt). Und sie ist im zweiten Alienfilm auch der einziege Alien der an Bord des Schiffes gelangt. Also nach reiflicher Überlegung ist der Aufhänger zu Alien³ totaler Quatsch. Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler? Was meint ihr?