Algen oder Lebewesen im Aquarium?

2 Antworten

Ich bin absolut kein Experte auf dem Gebiet. Es könnte sich aber um Pinselalgen handeln, die durch Ungleichgewicht im Wasser sich verbreiten können. Google mal danach und vergleiche deine damit.

Luciakad
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber pinselalgen sind es nicht...die sind eher weich und buschig meine ist ja wie ein dicker Faden oder so...

Gleich raustuen

Es können Parasiten oder würmer sein

Wenn sie an den alten hängen oder ein Bestandteil davon ist weiß ich es leider nicht aber ich würde es heraus nehmen