algebraic chess Lösung?

1 Antwort

Schwarz zieht seine Dame nach d3 und setzt Weiß Schach, es ist Matt in zwei. In algebraischer Schachnotation sind die verbleibenden Züge:

  1. ... Dc3+
  2. Tb3 Ta7#

Da deine Frage sich hier vermutlich um das Password-Game dreht und nicht wirklich um Schach sei noch einmal darauf hingewiesen, dass du dann natürlich die englischen, nicht die deutschen Bezeichnungen zu verwenden hättest (nicht Dame sondern Queen und nicht Turm sondern Rook).

LG