Aldi Talk Kündigen und direkt neues Abo kaufen?

2 Antworten

Wenn du ein Paket oder Flat kündigst, läuft es bis zum Ende der Gültigkeit weiter (maximal 28 Tage). Erst nach Ablauf kannst du eine neues (gleiches oder minderwertiges ) Paket buchen. Nur wenn du ein höherwertiges (teureres) Paket buchst, wird das alte sofort beendet und es gilt das neue.

Infos zum Tarifwechsel

Tarifbuchungen wie beispielsweise die Bestellung eines Kombi-Pakets können Sie jederzeit vornehmen. Der Tarifwechsel erfolgt in der Regel innerhalb weniger Stunden.Möchten Sie eine bereits gebuchte Option abbestellen, können Sie das zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums erledigen. Bis dahin können Sie den Tarif nutzen, da dieser erst zum neuen Abrechnungszyklus deaktiviert wird. Die einzige Voraussetzung für die Buchung eines Tarifs ist, dass genügend Guthaben auf Ihrem ALDI TALK Konto vorhanden ist.

https://tipps.computerbild.de/mobil/vertrag/so-einfach-koennen-sie-ihren-aldi-talk-tarif-wechseln-502113.html