ALDI Talk freischalten ohne E-Mail-Adresse/Passwort möglich?

2 Antworten

Das Passwort braucht er sich doch nicht zu merken, es reicht völlig es nur einmalig für die Kontoeinrichtung zu verwenden.

Oliverus
Fragesteller

Okay, aber eine Fake-/Wegwerf-eMailadresse ist doch wahrscheinlich auch keine saubere Lösung bzw. macht man sich ggfs. strafbar?

GrandVoyager  14.04.2023, 11:01
@Oliverus

Wieso? DIe dazugehörige SIM Karte bekommt man doch nur mit der Registrierung mit dem Personalausweis - ob die Email FAke ist, oder nicht, ist dann doch egal.