Aldi talk bestätigungscode(Bitte)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mit PIN und PUK(1&2) hat es jene Bewandtnis, dass wenn du den "ersten" Code vergisst, halt noch einen "zweiten" als Reserve hast.

Bei modernen Smartphones ist es oftmals auch der Fall dass du diesen PIN- oder PUK-Code exakt festlegen kannst/musst, je nachdem welche vierstellige Nummer du dir besser merken kannst!

So, die Sache mit dem Bestätigungscode solltest du unbedingt so tun wie gefordert, denn dass wird dir noch öfter passieren: wenn du dich beispielsweise bei WHATSAPP anmelden möchtest!

Hast Du die Simkarte schon regestriert bei Alditalk?

https://www.alditalk.de/registrieren

Melanieoxfordia
Fragesteller

Danke daran habe ich garnicht gedacht. :)

beim entspeeren der sim mal den auf der karte wo die sim drinne war den obersten code eingeben

Hallo,

Du musst deine SIM Karte entsperren mit dem 4 stelligen Pin. Dazu einfach auf die grüne App Telefon und irgendeine Nummer anrufen egal welche , der Anruf bricht automatisch ab und ein Fenster zum sim entsperren öffnet sich ... Lg

Melanieoxfordia
Fragesteller

Das habe ich bereits, diese Anzeige kommt wenn ich auf Einstellungen gehe da steht dann unter meinem Namen Telefonnummer bestätigen :)