Aldi Talk : kann ich meine alte Nummer behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du von Drillisch zu Aldi-Talk? Dann musdt du bei Drillisch bei Laufzeitvertrag den Vertrag kündigen, bei Drillisch-Prepaid eine Verzichtserklärung an Drillisch schicken und ca 30 Euro (je nach Tarif 29,99 bis ca 33 Euro) für die Portierung auf dem Kartenkonto bekassen. Der Portierungstermin wird dir mitgeteilt. Bei eine gekündigtem Vertrag kannst du noch vor Ablauf deine Rufnummer portieren, ein Anruf zur Hotline reicht dazu aus. Dann ein Aldi-Starterpaket für 12,99 Euro kaufen und wenige Tage vor dem Portierungstermin mit der alten Rufnummer freischalten lassen. Von Aldi bekommst du dann 25 Euro zusätzliches Startguthaben. Bis zum Portierungstag (zwischen 0:00 und 7:00 Uhr) hast du dann die aufgedruckte Aldi-Rufnummer.

Ja, kein Problem...musst du nur beantragen... steht alles genau bei Aldi- Talk im I-Net beschrieben