Aldi Quittungsgerät?

3 Antworten

Wie ist denn das passiert? Hast Du normal die Quittung gezogen, und das Gerät ist dabei heruntergefallen oder etwas abgebrochen? Das ist dann nicht Deine Schuld, Du hast das Gerät bestimmungsgemäß benutzt.

Etwas anderes wäre es, wenn Du z.B. wütend gewesen wärest und gegen das Gerät geschlagen hättest, oder dergleichen.

fraaage176
Fragesteller

Ich habe den beleg etwas zu früh raus geholt weil ich dachte das wäre schon zu ende, dann ist die rolle mit nach oben gekommen und dein schneideteil auch nach vorne raus, jetzt ging das nicht mehr zu und das schneideteil nicht mehr rein wie es sollte

spelman  23.04.2024, 20:33
@fraaage176

Das muß das Gerät aushalten. Vermutlich ist es auch nicht kaputt, und jemand der sich auskennt, kann das wieder richten.

Normal ist Aldi versichert.

wenn es kein offensichtlicher Vandalenakt war, sondern bei normalem Gebrauch oder aus Versehen passiert ist, ist einfach bei Aldi ein Betriebsmittel kaputt gegangen = du bist raus.