Aldi, Netto. Lidl und frida sturmfeuerzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe selber 2 sturmfeuerzeuge die habe ich aber geschenkt bekommen ich kann dir nur sagen das es die nicht bei lidl netto und aldi gibt wenn dann wär es ne ausnahme und die würden dann nciht funktionieren hole dir lieber ein zippo das ist wirklich besser
ehgal ob zippo oder sturmfeuerzeug beides gibt es am kios oder so

wenns die da mal geben sollte sind sie Schrott! Kauf dir ein Zippo, die gibts mitlerweile schon ab 12 € :) Lg

Soweit ich weiß nicht aber kaufe dir wenn es dir um den nutzen geht einen Brenner im Baumarkt oder wenn es dir um das handliche und Aussehen geht, bestelle eines im Internet.