Album Cover am Handy schnell einrichten?

4 Antworten

Probier mal Automa Tag. Findet in Sekunden alles, was du für einen Song brauchst(Albumcover in bester Qualität, Albumtitel, Erscheinungsjahr und Genre). Das einzige was vorhanden sein muss, damit die App dir helfen kann, ist Titel und Interpret.

Album art grabber. Da musst du nur das Bild aus dem Internet raussuchen und Speicher.

Casual1948
Fragesteller

Die App habe ich aber leider haben die Cover immer so eine schlechte Qualität.

Poweramp...

Mit iTunes wird das nicht klappen, da es die Cover unstandardmäßig abspeichert, so dass nur iPhone und iPods diese lesen können.

Ich empfehle dir dafür Mp3Tag (www.mp3tag.de).