Albträume über alte Freunde?

Ps: Sie ist einer der Gründe wieso es mir schlecht ging, dass macht sie nicht weil sie sich sorgen macht sondern um mich wieder aufzuwühlen.

3 Antworten

Versuchen sich an eine Neue Gruppe ranzuhängen bzw. neue Freunde zu finden und auch den Kontakt mit dem Mädchen aufzugeben wenn sie dich stört. Versuch am besten einfach einen neuen Abschnitt zu beginnen, dann hören die Träume auf (vermute ich)

franfinde
Fragesteller

Ich hab ja gar keinen Kontakt, ich ignoriere sogar die Nachrichten. Danke dir ich hoffe es bringt was

Blockiere das Mädchen oder ignoriere ihre Nachrichten. Gehe nicht darauf ein und antworte nicht.

Es ist nachvollziehbar, dass Dich das wieder aufwühlt und dadurch der "ganze Mist" wieder hochkommt.

Wenn Du auf die Nachrichten nicht reagierst, hört sie wahrscheinlich irgendwann damit auf, weil sie merkt, dass sie nichts erreichen und Du nicht darauf anspringst und dann vergeht mit der Zeit die Lust, weiter zu schreiben.

Mir ist bekannt, dass dies nicht so einfach ist. Aber es ist eine gute Möglichkeit.

Und: Das hat auch nichts mit Höflichkeit oder Unhöflichkeit zu tun. Es steht nirgends geschrieben, dass Du Kontakt - in welcher Form auch immer - zu Menschen haben musst, die Dir nicht gut tun.

Auch wer träumt nicht von alten Freunden haha träume kann man nicht ändern wenn du es verdrängst kommt es immer wieder