Albinismus bei Tieren- Wissen sie es eigentlich?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Tiere erkennen, wissen, wenn sie vom Aussehen her anders aussehen und Ausgrenzung ist bei Tieren gar nicht so selten. Es passiert oft, dass Tiere ihre Kinder verstoßen.

Nein sie wissen es nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Nein, natürlich wissen sie nicht warum. Erstens fehlt ihnen das Wissen, wie sie aussehen sollten und zweitens fehlt ihnen der Spiegel. Und sie können auch die Denkleistung von Schlussfolgerungen gar nicht leisten.