Alastor Cosplay Hazbin Hotel?
Ich möchte ein Alastor (Hazbin Hotel) cosplay machen aber bei einigen Dinge bin ich mir ein bisschen unsicher und hab allgemein ein paar kleine Frage,bin noch nicht so perfekt was Cosplay angeht.
-Wie würdet ihr die Gesichtsfarbe von ihm nennen? Einige sagen hellgrau, andere nehmen weiß usw.
-Welche schminke sollte man am besten dafür benutzen? Theaterschminke oder was gibt es da noch?
-Eine Idee woher man solche spitzen Zähne bekommt und die evtl direkt gelblich sind? Wenn nicht gibt es eine farbart mit der ich sie ohne Probleme anmalen kann und in den Mund stecken kann?
-Für seine Schuhe könnte ich ja ganz normale schwarze Stiefel nehmen. Sieht so aus als wären das jetzt nicht irgendwelche speziellen oder?
Danke auf jeden fall für alle Antworten und hilfreiche Tipps!
1 Antwort
Seine Hautfarbe ist je nach ansicht, hellgrau, weiß oder Hellhäutig. Ich nehme graues facepaint für ihn her. Da er mit Lucifer verglichen doch nen anderen Farbton hat.
Die Zähne lasse ich weg. Sind mir zu umständlich. Außerdem kann man damit nicht richtig reden oder was essen. Und man müsste alles einzeln ankleben.
Die Schuhe kannst du einfach im Schuladen kaufen, ich hab so kurze Stiefletten genommen und dann bemahlt.
Danke dir!