Alarm für cobra 11 ben tot ...?

2 Antworten

Nein, Ben stirbt nicht. Er beginnt eine Laufbahn als Musiker in Los Angelos,
nachdem er zuvor in einen starken Gewissenskonflikt gekommen ist.

Das kannst du hier nachlesen: http://www.rtl.de/cms/alarm-fuer-cobra-11-der-abschied-von-ben-jaeger-1732872.html

"Ben Jäger stand vor einer grauenvollen Entscheidung: Um seinen Freund und Partner Semir Gerkhan zu retten, musste er auf seine Freundin Nina schießen.
Sie hätte fast das Auto, in dem der Mörder ihres Vaters eingeklemmt war, angezündet - ohne zu sehen, dass der bewusstlose Semir ebenfalls noch im Wagen lag." Das ist aus dem link, den ich zuefügt habe. da kannst du noch mehr lesen.

alessra  23.10.2016, 02:23

Die letzte Folge mit Tom Beck ist die 260ste.