Akzeptiert ihr LGBTQ 🏳️‍🌈?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

8 Antworten

Du sprichst hier über eine Gruppe von vielen Millionen Menschen. Die kenne ich nicht, habe folglich keine Meinung über sie, sie haben Menschenrechte, und die gönne ich jedem einzelnen Menschen, ausnahmslos. Jeder darf so leben wie er es für sich richtig findet und darf andere nicht diskriminieren, das fällt mir dazu ein.

Es gibt viel Diskriminierung bis hin zu schwerer Gewalt gegen Menschen aus dem Bereich von LGBTQ+ weil sie sind wie sind, das finde ich schockierend.

https://www.lsvd.de/de/ct/2445-Homophobe-Gewalt

https://www.lsvd.de/de/ct/2614-diskriminierungserfahrungen-von-lsbti-in-deutschland

Ohje... Es kommt drauf an bzw die Menschen, wie sie mit mir umgehen, solange ich nicht Schwul bin und es eh nd mit mir zu tun hat ist alles gut, gut, Liebe ist halt Liebe und darauf bin ich stolz. Eine Frage was ich mir nicht beantworten kann. Kennt ihr das? Wenn ihr so Bilder schaut, das 2 gute Freundinnen sich küssen? Aber wenn das Jungs machen so als Freundschaftlich dann wirste angegriffen, 👋

LG Alvin

Woher ich das weiß:Hobby

Drini275  21.02.2022, 23:07

Ja isso

Ja

Was habe ich denn da zu akzeptieren? Es ist wie es ist, da hängt doch nichts von meiner Akzeptanz ab. Genauso könnte man fragen, ob ich Goldfische akzeptiere. Es gibt diese Vielfalt, auch ich als heterosexueller Mann gehöre ihr an. Jeder gehört dazu! Wir sind alle normale Menschen!

Ja

Natürlich. Bin ja kein Unmensch.

Nein

Akteptanz bedeutet das man aktiv unterstützt. Toleranz bedeutet das man etwas aushält was man für sich oder sein Umfeld ablehnt. Ich toleriere gewisse Leute, akzeptiere sie aber nicht.