Akutes Nierenversagen?

Und ja bin wegen hypochondrie in Therapie

2 Antworten

Ein paar Bläschen machen kein akutes Nierenversagen aus. Der Urin wäre dann richtig schaumig. Außerdem würde er übel nach Ammoniak stinken.

Also, durchatmen, mit was anderem beschäftigen und nicht verrückt machen.

ich hab auch häufiges schäumen beim meinem urin ich weis nich woher das kommt wirklich hab auch vor ungefähr einem monat ein lymphknoten test gemacht halt blutabnahme wo man ja sehen kann ob irgedwas im körper entzündet is oder mit was der körper zu tun hat nichts keine befunde alles perfekt trotzdem schaumt mein urin keine ahnung wirklich