Aktuelle Steuergesetze/Veraltete Steuergesetze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Buzer.de findest du zb auch alte Gesetze und Gegenüberstellungen der alten und neuen Fassung. Sonderlich gut bedienbar finde ich die seite allerdings nicht.

ich nutze (beruflich) einen kostenpflichtigen Dienst. In Haufe kann ich per Klick schnell auswählen für welchen Veranlagungszeitraum ich das entsprechende Gesetz haben will. Oder beim aktuellen wird darunter in kursiv direkt die alte Variante, mit Hinweis bis wann die anzuwenden war, angezeigt

SorrowDespair
Fragesteller

Vielen Dank!