Aktivitäten in einer kleinen Stadt

2 Antworten

Ich finde es spannend, in der Stadt rumzugehen und zu Gegenständen , Dingen, die man sieht eine Geschichte zu erzählen/ erfinden. Einer fängt zu erzählen an und dann kommt der Nächste,.... . Da kommen echt witzige Geschichten raus.

Auch in einer Kleinstadt respektive in der näheren Umgebung dieser Kleinstadt gibt es doch sicherlich einige Sehenswürdigkeiten respektive auch andere Möglichkeiten die Zeit sinnvoll zu verbringen. Alternativ könntet ihr euch natürlich auch selber etwas ausdenken wie zum Beispiel eine Schnitzeljagd und die kann ja auch in einem überschaubaren Rahmen bleiben. Sofern das Interesse vorhanden ist, dann könntet ihr auch die Geschichte der Stadt quasi erforschen. Klar spielen neben den Interessen von euch auch das Alter und nicht zuletzt die finanziellen Möglichkeiten eine Rolle, schaut euch einfach mal um und vielleicht werdet ihr auch im Internet fündig werden.