Aktiv Subwoofer Hi Level in/Out erklärung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der High Level IN/OUT ist für Verstärker gedacht, die keinen Subwoofer-Vorverstärker-Ausgang (Pre Out) haben (viele klassische Stereoverstärker).

Dann geht man mit den Lautsprecherkabel der angeschlossenen Hauptlautsprecher an die High Level-Eingänge, und von den Ausgängen an die Hauptlautsprecher.

Man schleift das Signal der Hauptlautsprecher also durch. Dabei greift das Aktivmodul das Signal ab und sendet das (weiterhin volle) Musiksignal weiter. Dann erfolgt die Bassfilterung und Verstärkung/Wiedergabe.

Alles klar?

rbxbr
Fragesteller

Vielen Dank sowas in der Art hatte ich mir gedacht nur ich wollte es nicht einfach ausprobieren !