Aknenormin 20 mg wie viele am Tag einnehmen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie viel mg/ Kapsel drin sind. Ich habe 20 mg Isotretinoin pro Kapsel also nehme ich 1 pro Tag. Ich nehme das ganze schon seit 12 Monaten, 20 mg ist wirklich nicht viel. Es gibt auch Tabletten mit nur 10 mg drin, dann müsstest du halt 2 nehmen. Viel Glück bei der Therapie :)

Grundsätzlich: Befolgen, was der Arzt gesagt hat.

Hat er nichts gesagt, dann tu das, was in der Packungsbeilage steht. Normalerweise wird er aber irgendwelche Anweisungen gegeben haben. Im Zweifelsfall nochmal anrufen und nachfragen.