AKNE KANN ICH EINE CREME MIT TEEBAUMÖL MISCHEN?'

3 Antworten

Teebaumöl hilft mir total, aber als ich es mit der Gesichtscreme gemischt habe, hat mein Gesicht ein bisschen gebrannt. Meine Freundin macht es aber immer und bei ihr geht es. Probier es einfach mal aus. Es gibt übrigens auch Cremen, die schon Teebaumöl drin haben und die helfen mir sehr.

Kauf dir Teebaumöl-Haarwasser und wende es wie Gesichtswasser an. Damit kannst du dein Gesicht reinigen und es desinfiziert. Trotz allem braucht es seine Zeit, egal was du anwendest, bis sich eine Besserung zeigt.

Ich habe mit heilerde sehr gute erfahrungen gemacht