Akku(Bohr)schrauber?

2 Antworten

Kaufberatung zum Akku-Bohrschrauber-Test bzw. -Vergleich: Finden Sie mit unserer Hilfe Ihren persönlichen Akku-Bohrschrauber-Testsieger!

Eine gute Orientierungshilfe und hilfreiche Tipps findest du hier:

https://www.computerbild.de/test-vergleich/akku-bohrschrauber-test/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=search&utm_term=c-1445784472-a67398631605-kwd-304366926417&gclid=EAIaIQobChMI1LGE4dWS_wIVmweLCh1_xQWCEAAYASAAEgKzCvD_BwE&split=hdr-tsr

Ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis erhältst du so:

Wähle aus allen Schraubern 3 aus, die deinen Anforderungen am ehesten gerecht werden.

Aus den drei Preisen, wählst du den niedrigsten Preis. Nun kannst du leichter entscheiden, ob ein höherer Preis durch mehr Leistung gerechtfertigt ist. Berücksichtigt sollte natürlich auch die Nutzung.

Dewalt ist definitiv eine gute Wahl. Viele Profis benutzen Geräte dieser Firma.

Ich selbst habe Makita für meine Hobbywerkstatt und bin sehr zufrieden damit.

HobbitMobbit
Fragesteller

Danke. Welchen, wenn ich fragen darf?

SturerEsel  24.05.2023, 19:50
@HobbitMobbit

Ach, ich habe einen ganzen Fuhrpark an Geräten. Sogar einen Rasenmäher. Zwei Schrauber, müsste ich mal nachschauen.