Akku tauschen bei IPhone XS?

2 Antworten

Ich würde dir eher raten ein neues iPhone zu kaufen. Schliesslich ist das iPhone XS bereits ziemlich in die Jahre gekommen und wird iOS 18 nicht mehr erhalten, dazu hast du einen veralteten Anschluss und mehr.
Ich würde dir raten ein iPhone 15 zu kaufen allerdings kannst du es auch mit einem Akkutausch probieren und dann erstmal ausprobieren bedenke jedoch nur originale Apple Reparaturen in Anspruch zu nehmen da du ansonsten regelmässig nervige Popups kriegst mit „Kein zertifizierter Akku“

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

Vielleicht ist Dein iPhone einfach voll. Daten, Bilder, Filme auf einen PC kopieren und vom iPhone entfernen. Browser-Cache löschen. Updates machen.

Immer fleißig Apps, die gerade nicht aktiv sind, aus dem Hintergrund vertreiben.

Noch mal probieren. Wenn das besser ist, für 70 Euro den Akku wechseln lassen. Das XS sollte noch viele Jahre durchhalten.

Ohne Not tausend Euro für ein neues iPhone auszugeben ist definitiv eine Fehlinvestition.