Akku Tausch bei Media Markt?

4 Antworten

Es gibt wie überall gute und schlechte Bewertungen zum Reparaturservice vom MediaMarkt,das hängt davon ab wie qualifiziert derjenige ist der die Reparatur ausführt,nur das Problem hat man überall.Auf die Reparatur hast Du auch eine Gewährleistung.

Wen ein MediaMarkt mit Sofortreparatur in Deiner Nähe ist kannst Du es am selben Tag wieder abholen

https://www.mediamarkt.de/de/shop/service/handy-reparatur.html

Ich habe meinen Akku seinerzeit beim Media Markt tauschen lassen (Iphone SE), weil der Akku (Batteriezustand hat damals 98% angezeigt) generell nach ca. sechs bis acht Stunden leer war. Mit dem neuen Akku war die Standby-Zeit auch nicht viel länger. Von daher ist meine Vermutung, dass eine kurze Standby-Zeit nicht unbedingt am Akku liegen muss.

Ich würde dir aufgrund meiner Erfahrungen eher dazu raten, dir ein anderes Phone zu holen, wenn die Möglichkeit dazu besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Akkutausch kostet ja aber auch Geld, und das mehr als 50 €.

Also würde ich ja lieber 50 € mehr bezahlen, und dafür ein neues Handy mit neuem Akku bekommen.

Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

andie61  14.08.2019, 21:18

Der Akkutausch für das iphone 7 kostet im MediaMarkt 49 Euro.

Wie Viel hat das gebrauchte Handy gekostet?

Was meinst du mit, der Akku ist kaputt?

Hannahto
Fragesteller

das handy ist generalüberholt und hat 305€ gekostet. Der Akku ist sehr kaputt also springt andauernd von 80% zu 35% und so... 🙄