Akku bei AirPods und Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich gar nicht, wenn der Ladestand nicht automatisch dort angezeigt wird, wo sonst der Ladestand von Bluetooth-Geräten zu sehen ist.

Wenn einer der AirPods fast leer ist, ertönt allerdings aus dem jeweiligen Hörer ein akustisches Signal.

Um den Ladestand der AirPods und des Ladecases zu sehen, halte sie neben irgendein beliebiges iPhone, iPad oder iPod touch (ggf. von jemand anderem) mit iOS 10 oder neuer und aktiviertem Bluetooth und öffne den Deckel des Ladecases. Wenn das Gerät (bzw. die verknüpfte Apple ID) deine AirPods bereits kennt, wird direkt der Ladestand des Ladecases und der beiden AirPods angezeigt. Wenn das Gerät deine AirPods noch nicht kennt, erscheint die Aufforderung zum Verbinden, und der Ladestand wird angezeigt, nachdem du auf "Verbinden" getippt hast.

Ja, dort wo er auf den AirPods angezeigt wird. Ob das Handy verbunden ist oder nicht ist unerheblich

Chris5322  06.10.2018, 22:16

Was erzählst du für einen Käse. Akku Anzeige geht nur bei Air Pods & IPhone.