Airsoft Munition?

5 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Fingerabdrücke nehmen wegen einem Airsoft BB - das is doch sehr unrealistisch.

ich habe mich das halt nur gefragt weil ich ab und zu im Wald spiele

Deutlich realistischer ist es aber, da auch schon des Öfteren vorgekommen, dass man im Wald mit einer Waffe gesehen wird von Spaziergeher und diese die Polizei rufen. Da liegt dann u.A. ein Verstoß gegen das Führverbot von Anscheinswaffen vor, was u.A. bis zu 10.000€ kosten kann. Endet nie sehr lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Kenshin663  09.06.2023, 21:18
Endet nie sehr lustig.

Für uns ehrliche Spieler sowieso nicht....die am meisten gelackmeierten sind doch wieder wir.

Zum Pech der richtigen Airsoftspieler leider nicht.

Als Rat für dein Überleben: lass den Müll und geh' in eine entsprechende Halle/auf ein Spielfeld. Das macht mehr Spaß, ist billiger und vor allem besser für den Sport.

keine Sorge, da kann keiner Fingerabdrücke nehmen und selbst wenn, wenn du nicht bekannt bist passiert dir sowieso nix

Woher ich das weiß:Hobby – spiele gern Airsoft

Was auch immer du vorhast, lass es lieber.

Chrisii170
Fragesteller

Ich hab nichts vor ich habe mich das halt nur gefragt weil ich ab und zu im Wald spiele und das ja so gesehen nicht rechtens ist und da frag ich mich ob jemand die Kugeln einfach aufheben könnte und die zur Polizei bringen könnte

Und was würde dir das dann bringen ? versteh ich jetzt nicht so aber wenn du willst kannst du das ja gerne ausprobieren solange das nicht verboten ist oder ?

Lg😊