Airpods Pro piepen nach Waschgang?
Hallo,
vor 5 Tagen habe ich meine Airpods Pro in der Hosentasche vergessen und somit mitgewaschen. Weitere 3 Tage waren sie dann in der nassen Hose, während sie getrocknet ist. Erst heute ist mir dann eingefallen dass die Airpods in dieser Hose sind und dann hab ich sie rausgeholt, zu dem Zeitpunkt waren sie schon komplett trocken.
Soweit funktioniert auch alles: sie laden im Case, spielen Musik in normaler Qualität und verbinden sich automatisch wenn man sie aus dem Case holt. Wenn ich sie aber aus dem Case nehme und auch wenn ich sie in mein Ohr tue, geben sie einen kurzen, piependen und ziemlich lauten Ton ab (der eine Airpod einen höheren, der andere einen etwas tieferen). Auch wenn ich zB den Song auf meinem Handy ändere, spielen sie diesen Ton.
Hat der irgendeine Bedeutung und wie krieg ich das weg? Zurückgesetzt hab ich sie schon.
Vielen Dank
2 Antworten
hi,
erstmals, kann nicht verstehen, weshalb hier jeder so unfreundlich ist. Fehler können passieren, ihr tut ja so als wäre euch nie ein Fehler unterlaufen..
zu deinem problem:
deine airpods sind kaputt und man kann sie wahrscheinlich nicht mehr reparieren. du kannst es trotzdem mal versuchen. Zb wenn du auf youtube hohe frequenzen abspielst, natürlich mit deinen airpods dann. außerdem würde ich sie mal mit dem handy entkoppeln und hier verbinden..
Lg!!
Elektronik und Wasser vertragen sich nicht. Punkt. Diese Erfahrung hast Du jetzt gemacht. An sich stirbt jede Elektronik, die nass wird.
Ich bin mir ziemlich sicher dass er das schon davor wusste
Boah danke für diesen wertvollen Tipp. Das wusste er bestimmt nicht🤦♀️