AirPods Pro kaum Bass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Bass ist kein Qualitätsmerkmal. Die AirPods Pro bieten einen guten und ausbalancierten Bass, der mir persönlich absolut ausreicht. Wenn du basslastigerr Stecker suchst, dann hole die Beats.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Max88345  14.09.2023, 09:24

SkullCandy Cruscher Evo

Also Bass ist da aber halt keiner den man für 200€ erwartet. Unterscheidet sich kaum zu den normalen EarPods.

Wenn du Bass haben willst, kaufst du dir Beats und keine AirPots Pro...

Mehr "Bass" als die anderen AirPots haben die Kopfhörer auf jeden Fall. Jedoch liegt der Fokus auf einen Satten und ausgeglichenen Klang. Ein abgerundetes Sound Design ohne überspitzte Höhen und Tiefen.

Der Bass ist eben sehr akkurat gehalten und nicht überspitzt wie bei anderen Produkten *Hust* Beats *Hust*...

Wenn du sie nicht haben willst, dann verkaufe sie wieder und hol dir Beats für 100€. Dann hast du deinen Bass. Denn das ist anscheinend das Einzige, was die Leute heutzutage noch interessiert. Hauptsache, es hat viel Bass. Ob der Sound gut ist bzw. Ausgeglichen ist, ist sch*** Egal.

https://www.rtings.com/headphones/reviews/apple/airpods-pro-truly-wireless

Ich habe auch airpods pro und war auch etwas enttäuscht, aber das kann man ganz einfach ändern. Gehe Sie die einstellungen --> musik --> equalizer (EQ)--> mehr bässe. Die geräuschunterdruckung der airpods pros verbessern tatsächlich den bass. Es gibt noch eine methode, Sie können sich eine musik app mit eingebautem Equalizer herunterladen. Ich benutze zur zeit die App ,,Musi", sie ist auch konstenlos. Mit dem equalizer der app bekommen die airpos einen viel tieferen bass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung