Airpods laden nicht?

3 Antworten

Mit Zahnstocher angesammelten Dreck vorsichtig heraus hebeln. Auf keinem Fall etwas anderes nehmen, denn das könnte die Ladebuchse zerstören.

Hätte letzte Woche das Problem mit meiner Ladebuchse. Nach diesen YT-Video gehandelt gab's keine Ladeprobleme mehr.

https://youtu.be/tfwyW8W6GTw?si=02JesG4qWbIO5yXV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist wohl irgendwas mit dem Anschluss und da kann dir wenn überhaupt nur Apple helfen.

Guck ob Beschädigungen vorhanden sind im Anschluss.

Asew998
Fragesteller

Ich kann keine erkenne

DerAtheist1  19.04.2024, 14:37
@Asew998

Umso schlimmer. Dann wird trotzdem was kaputt sein aber ich denke eine Reparatur lohnt sich nicht mehr..