Airpods koppeln nur auf einer Seite?

3 Antworten

Einmal ins Case stecken und auf dem iPhone in den Einstelllungen Bluetooth> AirPods das Gerät irgnoerieren.

Dann neu koppeln. Wärhend die AirPods im Case sind. Gegenbenfalls über die Taste auf der Rückseite vom Case und dann sollte es wieder gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laublock
Fragesteller

Hi, benutze leider ein S7. Gibt es dort die Funktion auch?

MASTERofASKER  28.08.2019, 13:33

Hi, Sorry für die späte Rückmeldung.
Ja das geht auch mit Android.

Idee:

Kopfhörer in die LadeCase und Reset Button (Rückseite Case-unten mittig) drücken, dann über Bluetooth neu verbinden.

Laublock
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert.

LouPing  27.05.2019, 22:12
@Laublock

Nehme Kontakt zum AppleSupport auf - die helfen weiter und tauschen ggf. das Produkt um. Grundsätzlich ist das Unternemen während der Garantiezeit sehr kulant. Die Beratung ist während der ersten 6 Monate i.d.R. kostenlos, lese dazu aber unbedingt die AGB!

https://support.apple.com/de-de

Eine andere Möglichkeit wäre der AppleStore oder das Unternehmen wo du die AirPods gekauft hast.

Kaufbeleg bereithalten.

Tausche sie einfach um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Laublock
Fragesteller

Gibt leider keinen Applestore in 150 km Umkreis. So einfach ist das nicht.