airpods benutzen ohne case mitzunehmen?

slimShady93  14.06.2022, 14:21

Warum versuchst du es nicht einfach?

muffin603
Fragesteller

Warum stellst du eine gegenfrage, statt eine helfende anwort zu geben?

slimShady93  14.06.2022, 14:41

Warum stellst du eine Gegenfrage auf meine berechtige Nachfrage?

muffin603
Fragesteller

offensichtlich hab ich kein bock los zu fahren, um dann irgendwann im weg zu merken, dass es nicht funktioniert und dann umsonst mein case nicht mitgenommen habe.

2 Antworten

Funktioniert auch ohne das case . Aber empfehlenswert ist es eigentlich das case mitzunehmen falls du eine Pause machst , die airpods dann in die Tasche tust . Dabei verliert man die auch gerne

muffin603
Fragesteller

Dankeschön