Air pods laden aber case nicht?

Albelch  19.06.2020, 13:27

Woran hast du das Case angeschlossen ?

lola399
Fragesteller

Normal an ein Ladekabel also keine Powerbank.

5 Antworten

Hi!

Nimm bitte die AirPods aus dem Case raus, wenn es nicht geht lasse sie reparieren wenn es der Apple Store dir anbietet! Du kannst sie auch austauschen lassen wenn du eine Garantie hast. Wenn du keine hast musst du leider neue kaufen!

Es kann auch sein, dass nur das Kabel defekt ist!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das lightning Kabel anschließt, beginnt die Leuchte rot/grün zu leuchten? Falls das nicht funktioniert, ist eventuell dein Connector defekt. D.h. eine Lötstelle oder Verbindung hat sich gelöst. Ich würde auch die Airpods mal versuchen raus zu nehmen.
Laden die Airpods, wenn das Kabel im Case angeschlossen ist?

Ist normal. Es werden zuerst die Airpods aufgeladen dann das Case

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Nimm die AirPods raus dann lädt das Case. Jetzt geht das direkt auf die AirPods rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

Versuch mal, die AirPods aus dem Case zu nehmen, während du es lädst.

Hatte das auch mal, hat aber so geklappt.